connect

Kontakt aufnehmen, beschnuppern, orientieren

30 Minuten Info-Gespräch

  • Klicke auf den Connect-Button und wähle einen Termin in meinem Online-Kalender (du wirst zu youcanbookme weitergeleitet).
  • Trage hier deine Kontaktdaten ein.
  • Erzähle mir kurz, worüber du gerne sprechen möchtest.
  • Du erhältst eine automatische Termin-Bestätigung per E-Mail.
  • Das Info-Gespräch findet online per Zoom statt.
  • Den Link dazu erhältst du ebenfalls mit der Bestätigungsmail.

Oder du nutzt einfach das gute alte Online-Formular:

Bitte beachte, dass ich etwa 3-5 Werktage für eine Antwort brauche.

In der Zeit vom 15.12. bis 15.01.2023 mache ich eine Winterpause.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Präsenz, Lebendigkeit und Verbundenheit

durch somatische Körper-, Stimm- und Kontaktarbeit

Fotos: privat, stimm_kollektiv e.V., pixabay, istock, fotolia

Die Wiege der Somatic Voice Labs ist das stimm_kollektiv e.V.

Hier ein Auszug aus unserer Vision:

 


Wir begreifen uns als Künstler_innen, die sich für einen tiefen menschlichen Wandel öffnen und etwas zum Ausdruck kommen lassen, was uns das Leben selbst zu erzählen weiß. Wir entwickeln uns zu empfindsamen und durchlässigen Künstler_innen, die sowohl ihre Bereitschaft, als auch ihre Fähigkeit kultivieren, sich Bildern, Gefühlen und Verborgenem zur Verfügung zu stellen. [...]

 

Wir leiten uns kollektiv durch unseren künstlerischen Prozess, sind offen, Neues zu erleben und uns dadurch verändern zu lassen. Wir lassen uns ein auf einen Reifeprozess. Indem wir eine feine Wahrnehmung für Geist, Körper, Atem und unsere Stimme entwickeln, können wir uns von Spannungen und Einschränkungen befreien. Es entsteht Leichtigkeit. Wir werden durchlässig und kommen in Kontakt mit uns selbst und der Außenwelt.